header_image
Ihre Suchergebnisse

ÜBER UNS

Gegründet wurde DOLBERG-Immobilien 1971 von Christian Dolberg in Hamburg.

Unsere langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien bildet die Basis unseres Erfolges.

Als Dienstleistungsunternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass die Zufriedenheit unserer Kunden uns besonders am Herzen liegt. So freut es uns sehr, dass viele Kunden, die vor einigen Jahren eine Immobilie über uns erworben haben, sich beim Verkauf wieder  an uns wenden.

Qualitätsmanagement in der Immobilienvermarktung bedeutet für uns, ständig an der Optimierung unserer Dienstleistung zu arbeiten.

„Bei uns ist Ihre Immobilie in den richtigen Händen.“

Mit vollem Herzen bei der Sache

Wir unterstützen Projekte, die uns am Herzen liegen – besonders Projekte aus den Bereichen Tierschutz und Kinderförderung.

Trikot-Sponsoring für die Tischtennis-Jugend des AMTV

Trikotwerbung

Anzeige im Tierschutzmagazin

Ihr kompetenter Partner für:

  • Immobilienconsulting
  • Wertfeststellung
  • Finanzierungsberatung
  • Bonitätsprüfung
  • Notarielle Kaufabwicklung
  • Preisverhandlung
  • Marketing
  • Objektpräsentation
  • Video-Exposés und 360 Grad Rundgänge

Neue Wege – unser Pop-up-Store im Rahlstedt Center

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit und mit der Geltung derDatenschutzbestimmungen einverstanden. OK Privacy & Cookies Policy